Elektrisch fahren. Der SEAT MÓ eScooter 125

Coming Soon. Der E-Scooter kommt jetzt auch zu uns. Der SEAT MÓ eScooter 125 ist die neue, elektrische Art, wie du dich mit Leichtigkeit durch deine Stadt bewegen kannst. Entdecke die umweltfreundliche Mobilitätslösung für eine aufregende Zukunft.
Orthuber Emobile

100% elektrisch. Einschalten. Loslegen.
Bewege dich intelligenter und leichter. Der vollelektrische SEAT MÓ eScooter 125 erzeugt weder Lärm noch Emissionen. Leistungsstark, elektrisch und effizient.

Volle Autonomie. So einzigartig wie du.
Sei dort, wo du sein willst. Mit einem Rückwärtsgang zum Einparken, damit du auch in engen Lücken mühelos parken kannst. Und eine Reichweite von 125 km für den täglichen Arbeitsweg oder Wochenendtrips.
Leistungsstark
Der vollelektrische Hochleistungs-Elektroroller, der in 3,9 Sekunden von 0 auf 50 km/h fährt. Mit 95 km/h Spitzengeschwindigkeit.

Passe deinen Fahrstil an. Bleib flexibel. Sowohl innerhalb, als auch außerhalb der Stadt. Mit 3 Fahrmodi, die dir je nach Tagesablauf mehr Optionen bieten. Der Eco-Modus minimiert den Batterieverbrauch. Der Stadtmodus sorgt für ein Gleichgewicht zwischen Batterieverbrauch und Leistung. Der Sportmodus sorgt für mehr Geschwindigkeit und Leistung. Der Rückwärtsgang hilft dir dabei, dich aus engen Parklücken mühelos herauszumanövrieren.

Konnektivität
Die Welt zum Greifen nahe.
Bleibe in Verbindung, wann immer du unterwegs bist. Finde mit deinem Smartphone heraus, wo genau du geparkt hast. Dank des gemeinsam nutzbaren Schlüssels kannst du ihn sogar von einem Freund abholen lassen.

Colours
Bringt Farbe in deine Stadt. Der SEAT MÓ eScooter 125 ist in 3 Farben erhältlich. 

Michael
Stangl

E-mobile Team Leader

SEAT MÓ eScooter 125